„Liebe Steffi,
es ist schon einige Monate her, dass ich bei Dir und Farola ein wunderbares Coaching erleben durfte und ich stolpere auch heute immer noch über die gleichen Themen, die ich damals sehr deutlich vor Augen geführt bekommen habe 😉 Wenn ich wieder in den Strudel von Aktionismus verfalle, erinnere ich mich sehr genau an Farola, die mich so deutlich gespiegelt hat – und einfach in dem Moment nichts tun wollte! Oh hat das mein Ego erstmal angekratzt 🙂
Ich danke Dir für die wunderbare Erfahrung und ich kann es nur jedem empfehlen, sich bei Euch beiden auf das Coaching einzulassen, auch wenn es in dem Moment manchmal auch so anstrengend ist, so deutlich die eigene Persönlichkeit gespiegelt zu bekommen. Es hat mich so viel weiter gebracht und begleitet mich weiter auf meinem Weg.
Alles Liebe für Euch beide, Ihr seid einfach großartig und bei Euch fühlte ich mich immer gut aufgehoben.
Sarah“

Sarah Forger – 08.03.2016