Heute war Standortbestimmung Thema bei unserem Pferdegestützten Einzelcoaching! Denn manchmal ist es notwendig eine Situation, ein Ziel oder einen Weg nochmals zu beleuchten und von verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Wie bekomme ich Motivation wenn es mal nicht so läuft wie geplant oder wenn ich unangenehme Dinge machen muss. Was sind meine Barrieren, wie überwinde ich diese und wer sind meine Unterstützer? Als das sind Themen, die wir im Coaching immer wieder angesprechen. Es tut gut mal die Situation in der man „feststeckt“ mit dem Feedback eines Pferdes zu betrachten um auf neue Ideen zu kommen! Das heutige Coaching hat auch mir Antrieb gegeben einige vielleicht festgefahrene Dinge wieder neu zu betrachten und die Perspektive nochmals zu wechseln! Spannendes Coaching, auch für mich 😉